Regionaltreffen

Uns ist der Erhalt der Familie wichtig. Wir haben uns nun Gedanken gemacht, wie sich die Großfamilie Eisenberg lebendiger entwickeln kann. Da wir so groß geworden sind und dadurch die Gefahr besteht, dass wir alle untereinander die Übersicht verlieren, stellen wir uns vor, dass kleinere regionale Einheiten die Verbundenheit und den Zusammenhalt verbessern. Unsere Familie ist so vielfältig und bietet ein riesiges Forum mit lebenswerten Vernetzungsmöglichkeiten – das sollten wir nutzen.

Mit Treffen auf regionaler Ebene wollen wir daher jeder und jedem von uns eine weitere Möglichkeit geben, persönliche Kontakte in lockerer Atmosphäre zu knüpfen und zu vertiefen.

Wir können uns vorstellen, dass auch ihr große Lust und Interesse daran habt. Meldet euch bitte bei Magdalene Budach D145 und Reinhard Eisenberg D152 (regionaltreffen@ferrimontana-online.de). Sie sind für konkrete Vorschläge immer offen und übernehmen die Koordination.

Mit den regionalen Gruppen im  Raum Frankfurt , Raum Hamburg, Raum München und im Rheinland haben wir den Anfang gemacht. Für Berlin, Raum Hannover, Raum Kassel und Raum Bielefeld beispielsweise fehlen uns noch Ansprechpartner vor Ort, die mit ein erstes Treffen initiieren. Natürlich können auch im Ausland solche Veranstaltungen stattfinden.

Zumindest in Frankfurt sollen die Treffen zweimal im Jahr zum festen Datum und am gleichen Ort stattfinden. In den anderen Regionen kann dies variieren.
##Regionaltreffen Frankfurt (Rhein-Main-Gebiet): Wann?: Jeden 2. Samstag im März und im Oktober
Wo?: In der Gaststätte „Depot“, Frankfurt-Sachsenhausen. (Das Depot liegt genau neben dem Südbahnhof in Sachsenhausen und ist gut per öffentlichen Nahverkehr und per PKW zu erreichen. Ein Parkhaus ist ganz in der Nähe.)


Wir denken an zwanglose Treffen im Rahmen eines Stammtisches und würden uns über euer Kommen sehr freuen.

Euch auf dem Laufenden halten und mitwirken könnt ihr am besten über die sog. Mailinglisten, die für jede Region eingerichtet sind. Das ist ein Verteiler, über den sich die jeweiligen Empfänger auf einfache Weise abstimmen können. Ihr könnt euch gern in mehrere eintragen, wenn verschiedene Treffpunkte in Frage kommen. Gebt uns einfach über regionaltreffen@ferrimontana-online.de Bescheid. Sobald die Termine feststehen, könnt ihr außerdem im Kalender nachsehen.